Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-kirchheim.de
Volltextsuche auf: https://www.stadtwerke-kirchheim.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden. Alternativ können Sie die Suche über diesen Link schließen: Suche schließen
Wasserhahn
Pressemitteilung

Jahresverbrauchsabrechnung 2021 und 1. Abschlag 2022 - getrennte Abbuchung

Auf Grund einer Umstellung im Zahlungssystem wurden die Forderungen bzw. Gutschriften der Jahresverbrauchsabrechnung  Wasser / Abwasser 2021 in zwei Tranchen abgebucht bzw. überwiesen.

Dies erfolgt ebenso für den ersten Abschlag 2022 am 15.03.2022

Beide Teile ergeben in Summe die Forderung in Höhe des angegebenen Abschlags,  fällig am 15.03.2022.  Allerdings wurden die Stadtwerke  hiervon vorab nicht informiert, eine Information in der Jahresverbrauchsabrechnung wäre sonst selbstverständlich gewesen.  

Direkt nach oben